4. Wanderpokal der Vereine und Gruppen im Kegeln

ergebnis_kKnapp, knapper am knappsten, oder "Je oller , je doller", beide Schlagzeilen würden aus Sicht der FF Bärenstein auf den Turnierverlauf am 24.04.2010 passen. 

Nach einer sicher eingespielten Finalteilnahme, hieß es das beste Team aus 5 Kandidaten zu ermitteln.
Die "Flotten Bienen" legten ordentlich vor und waren in diesem Wettbewerb nicht unser Hauptgegner....
 

Nachdem wir nach den ersten gespielten Kugeln eher darauf bedacht waren, das uns die Kühberger Sportfreunde und die Handwerker von Bärenstein nicht ausreisen, konnten wir im 2. Teil des Finaldurchganges aufgrund konstanter Leistungen den Blick auch etwas nach vorn richten.
Pech im Duell mit den Aue-Fans war, das wir vorlegen mussten.
Die "Flotten Bienen" waren zu diesem Zeitpunkt (wieder einmal) etwas weit voraus geflogen. Lächelnd

Einer flotten Biene müssen wir an der Stelle einmal ein besonderes Kompliment machen, nämlich der Gretel!
Mit über 80 Jahren den Anwesenden eine konstante Leistung, und einen 113-er Lauf zu zeigen, Hut ab!

Ein vorauszusehender, verdienter (und weiterer) Sieg für die Bienen, deshalb war unser Augenmerk auf den Kampf um Platz 2 geschärft. 
Wir, wie gesagt in der Vorlage, konnten den Aue-Fans eine ordentliches Ergebniss als Aufgabe liefern, das aber am Ende um 2 Holz nicht gereicht hat.

Diskusssionen, wer denn die 2 Holz hat liegen lassen sind eher müßig, wir sind Dritter! Eine gute Mannschaftsleistung!

Mit dem Pokal der besten Einzelleistung Cool im Gepäck, und dem 3. Platz in der Gesamtwertung  sagen wir:

Toller Wettkampf, und nächstes Jahr .......... da greifen wir zumindest mal die Aue-Fans an !!!
Die Bienen heben wir uns für das darauf folgende Jahr auf. Cool

Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienstplan

Do, 28. März 2024
17:00 Uhr
Frühjahrsputz / Gründonnerstag
--------------------------------------
Di, 02. April 2024
19:00 Uhr
Maschinistendienst
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 127

Monat 11962

Insgesamt 1425685