Winterchaos

opener_thlIm oberen Erzgebirge sorgten am Mittwoch schwere Sturmböen für massive Verwehungen. Die Verwehungen waren teils über einen Meter hoch.
Nachdem auf der B 95 kurz vor Bärenstein mehrere Pkw und Laster stecken blieben, wurde die Straße gesperrt.

Die Straßenmeisterei und der Winterdienst versuchten vergeblich, Autos frei zu schaufeln.
Als dies aussichtlos war, wurde die Feuerwehr Bärenstein alarmiert.
Über eine Stunde lang schaufelten Sie fünf Fahrzeuge frei.

Einige Fahrer standen seit den Morgenstunden fest und waren sichtlich erleichtert, als ihnen geholfen wurde.

Bilder

 

Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienst Jugend

Di, 30. April 2024
18:00 Uhr
Hexenfeuer 2024
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 235

Monat 17343

Insgesamt 1443464