Kreismeisterschaft im Löschangriff 2013

zeitmannschaftsleiterJA!! Die Wettkampfmannschaft der Feuerwehr Bärenstein verbesserte bei der Kreismeisterschaft ihre Bestzeit bei offiziellen Wettkämpfen deutlich.

Bei der Zeit von 27,76 Sekunden im zweiten Lauf  gab es bei den Teammitgliedern und dem Mannschaftsleiter kein Halten mehr.

Die Körpersprache des Mannschaftsleiters Thomas Vogt ist mehr als deutlich.
Lachend

Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem ersten Lauf, der "ein wenig holperte", war das Team aus Bärenstein auf Platz 4. Das war, bei einem B-Schlauch der sich unter Druck ohne Erlaubniss vom Verteiler abkuppelte Lächelnd trotzdem kein schlechtes Ergebnis. Die Kameraden waren unheimlich schnell unterwegs, aber der B-Schlauch machte die zu erwartende "Kampfansage" leider zunichte.

Der Mannschaftsleiter setzte daraufhin im 2. Lauf auf einen Sicherheitslauf, der mit der neuen, offiziellen Bestzeit von 27,76 sec belohnt wurde.

Angespannt wartete man auf das Ergebnis des 2. Laufes von den Großolbersdorfer Kameraden, Platz 2 war noch drin!
mannschaft_kAls die 26-iger Zeit des zweiten Teams aus Groß-O bekanntgegeben wurde war klar, das es trotz neuer Bestzeit maximal Platz 3 werden wird.

So w
ar dann auch der Zieleinlauf, Bärenstein auf 3 und Groß-O auf 1 und 2.

Ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Wettkampftag den ausrichtenden Kameraden von Lößnitz/Affalter und den Wertungsrichtern rund um Lutz Reißmann und Sven Beer!

Man sieht sich am 3. Oktober in Grüna, und nächstes Jahr wird zur Kreismeisterschaft wieder angegriffen!

Die kompletten Zeiten/Ergebnisse gibt es in Kürze auf www.kfv-erz.de.

Bilder gibts hier.

Monat 11942