Feuerwehr Bärenstein - Rückblick 2006

Nachdem der Wechsel in das neue Jahr ruhig und besinnlich verlaufen ist, bleibt nun ein wenig Zeit, einmal kurz auf ein ereignisreiches Jahr 2006 zurückzublicken.

Über 20 Ausbildungsdienste und diverse Einsätze bestimmten die Arbeit in der Feuerwehr.

Neben der Übergabe und offiziellen Indienststellung unseres neuen Löschfahrzeuges zum "Barnstaaner Fast", der Durchführung von notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen an den Gerätehäusern, der Verabschiedung der neuen Feuerwehrsatzung durch den Gemeinderat und die daraufhin nach neuer Satzung durchgeführten Neuwahlen der Wehrleitung und des Feuerwehrausschusses, konnten wir im November unser 130-jähriges Bestehen feiern.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, und uns an dieser Stelle noch einmal für die überbrachten Glückwünsche zum 130-jährigen Bestehen unserer Feuerwehr im November des vergangenen Jahres recht herzlich bedanken.

130 Jahre

 

Unser Dank gilt dem Bürgermeister und der Gemeindeverwaltung, den Gästen aus den Nachbarfeuerwehren, den Gewerbetreibenden des Ortes und den Vertretern unserer ortsansässigen Verbände und Vereine und natürlich unserem Festwirt Klaus-Peter Knappe + Team.

Die positive Resonanz der Anwesenden auf die Jubiläumsveranstaltung und die von uns geleistete Arbeit erfüllt uns mit Stolz und ist gleichzeitig Ansporn, uns auch weiterhin für den Dienst am Nächsten zu engagieren.

Wir wünschen allen Einwohnern von Bärenstein ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!

(Ortsblatt 1/2007)

Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienstplan

Do, 28. März 2024
17:00 Uhr
Frühjahrsputz / Gründonnerstag
--------------------------------------
Di, 02. April 2024
19:00 Uhr
Maschinistendienst
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 90

Monat 11925

Insgesamt 1425648