Feierliche Verabschiedung für Christian Hugo

chr_hugoUnser Planegger Freund, der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Planegg,  Kamerad Christian Hugo wurde am 30. April feierlich verabschiedet.

18 Jahre lang lenkte Christian Hugo die Geschicke der Planegger Einsatzabteilung als Kommandant.

Die Verabschiedung durch die Planegger Bürgermeisterin fand als Empfang im Planegger Rathaus statt. Zu den Gästen zählten seine Familie, alle Bürgermeister seiner Amtszeit und einigen ausgewählten Feuerwehrkameraden.

Nach dem Festakt im Rathaus ging es im Landauer, begleitet von einem Marschblock mit Musik zum Gerätehaus. chr_hugo_helmar
Dort wurde er im Spalier durch die Mannschaft empfangen. Zur Feierstunde, zu der sich 200 geladenen Gäste einfanden, wurde Kamerad Christian Hugo mit dem  Ehrensteckkreuz des Bundeslandes Bayern geehrt.

Neben Laudatio durch den neuen Kommandanten Martin Heizer gab es noch zahlreiche Grußworte und Danksagungen von den Anwesenden.

Kamerad Helmar Schmiedel überbrachte die besten Grüße und Glückwünsche der Bärensteiner Feuerwehrkameraden.

Bilder

Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienst Jugend

Mo, 22. April 2024
17:00 Uhr
Einheiten im Löscheinsatz
--------------------------------------
Di, 30. April 2024
18:00 Uhr
Hexenfeuer 2024
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 18

Monat 14016

Insgesamt 1440137