3. Platz beim Wettkampf in Grüna

pokal_gruenaAufgeregt waren die Wettkämpfer aus Bärenstein auf jeden Fall.
Als Senkrechtstarter im vorigen Jahr, mussten die Jungs als Titelverteidiger in Grüna antreten.
Aber an der Aufregung lag es nicht, es fehlte einfach das Quentchen Glück in diesem Jahr.
Leider hat die Titelverteidigung nicht geklappt, nach dem Siegertreppchen bei der ersten Teilnahme am Wettkampf in Grüna 2011 war in diesem Jahr "nur" der 3. Platz drin. Aber ein guter 3. Platz ist auch was wert :-)

Die Grünaer Kameraden haben wieder einen super Wettkampftag organisiert und wurden mit herrlichem Wetter belohnt.

Auch wenn es am Ende nicht der ganz große Pott geworden ist, war es wieder eine tolle Veranstaltung.

Und 2013 wird wieder angegriffen!
 
mannschaft_k
Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienstplan

Di, 02. April 2024
19:00 Uhr
Maschinistendienst
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 68

Monat 12078

Insgesamt 1425801