Feuerwehr

"Löschangriff naß" in Scharfenstein am 11.05.2013


Bernd das Brot - Glücksbringer für den MannschaftsleiterDen Jahresauftakt 2013 für das Team Löschangriff der FF Bärenstein bildete der Wettlkampf in Scharfenstein.
Nachdem im letzten Jahr so ziemlich alles schief ging, lief es 2013 runder.

Am Ende wurde es Platz 6 von 13 angetretenen Männermannschaften. Vorderes Mittelfeld nennt man sowas glaube ich. Winken
Die Wettkämpfer sehen für 2014 auf jeden Fall noch "Luft nach oben", und auch Mannschaftsleiter Thomas Vogt meint mit einem Griff in eine andere Material-Kiste wäre bereits dieses Jahr mehr drin gewesen.
Nun, für dieses Jahr ist Scharfenstein Geschichte, 2014 wird mit anderem Material wieder angegriffen!

Den Scharfensteinern gebührt noch ein Lob für die Ausrichtung und Organisation des Wettkampfes, und man sieht sich definitiv 2014 wieder!

Hier noch die erreichten Zeiten der einzelnen Mannschaften:
scharfenstein_2013-1
PKW prallt gegen Hauswand
Einsatzfoto PKW prallt gegen Hauswand Bärenstein, B95
weiterlesen

Dienstplan

Do, 01. September 2022
19:00 Uhr
Wasserführende Armaturen
--------------------------------------
Do, 08. September 2022
19:00 Uhr
Gruppe im Löscheinsatz
--------------------------------------

Dienst Jugend

Mo, 29. August 2022
17:00 Uhr
Feuerlöscher, Kleinlöschgeräte
--------------------------------------
Mo, 12. September 2022
17:00 Uhr
Sozialprojekt
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 1013

Monat 6897

Insgesamt 1125891