Feuerwehr

Pokallauf Chemnitz-Euba abgesagt

dauerregenAufgrund des Dauerregens in den letzten Tagen wurde der Pokallauf Chemnitz-Euba abgesagt.
Schade, aber sicher die richtige Entscheidung, von den Wasserfestspielen auf einem Naturrasen hätte sicher keine Wettkampfmannschaft etwas gehabt.
Zwar wären sicher gute Zeiten drin gewesen weil die Zieleinrichtung während des Aufbaues schon von alleine vollgelaufen wäre Winken, aber das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Ob es einen Nachholetermin gibt ist noch nicht bekannt, sobald Informationen dazu vorliegen wird der Wettkampfkalender aktualisiert.


Wenn man die Nachrichten verfolgt und den Blätterwald durchforstet, haben die Kameraden rund um Chemnitz momentan eh andere Probleme als den leider abgesagten Wettkampf, es geht zur Zeit wohl eher darum Wasser recht schnell irgendwo raus zu bekommen, als in Top-Zeiten in eine Zieleinrichtung hinein.
PKW prallt gegen Hauswand
Einsatzfoto PKW prallt gegen Hauswand Bärenstein, B95
weiterlesen

Dienstplan

Do, 01. September 2022
19:00 Uhr
Wasserführende Armaturen
--------------------------------------
Do, 08. September 2022
19:00 Uhr
Gruppe im Löscheinsatz
--------------------------------------

Dienst Jugend

Mo, 29. August 2022
17:00 Uhr
Feuerlöscher, Kleinlöschgeräte
--------------------------------------
Mo, 12. September 2022
17:00 Uhr
Sozialprojekt
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 1013

Monat 6897

Insgesamt 1125891