Jahreshauptversammlung 2018 mit Neuwahlen

logo ff 2018 kAm Freitag, dem 7. Dezember 2018, fand die Jahreshauptversammlung der FF Bärenstein in Anwesenheit des Bürgermeisters Herrn Bernd Schlegel, Vertretern des Gemeinderates, des Kreisbrandmeisters Kam. Lutz Lorenz und einer Abordnung unserer tschechischen Kameraden aus Weipert statt.

In einem Rückblick auf das vergangene Jahr, berichteten die verschiedenen Verantwortungsträger von einem einsatz-, arbeits- und ereignissreichen Jahr.

Wohl wichtigster Punkt der Versammlung war sicher die anstehende Wahl der Wehrleitung und des Feuerwehrausschusses.

Gewählt wurden als:

Gemeindewehrleiter:
Kam. Matthias Schmiedel

stlv. Gemeindewehrleiter:
Kam. David Theumer

Leiter Alters- und Ehrenabteilung:
Kam. Jan Grund

Mitglieder des Feuerwehrausschusses:
Kam. Jens Bartl
Kam. Marcel Schmiedel
Kam. Michael Schmiedel
Kam. Mathias Wagner

Ein großes Dankeschön gilt allen Kameraden, die in den vergangenen Jahren die Geschicke der FF Bärenstein lenkten und begleiteten! Vielen Dank für euren Einsatz!

Allen Gewählten viel Erfolg und Kraft bei der Erfüllung der vor Ihnen liegenden Aufgaben!

Monat 11928