Erzgebirgspokal "Löschangriff" in Großolbersdorf

gruppenfoto

Die Wettkämpfer unserer Feuerwehr haben einen
tollen dritten Platz in Großolbersdorf hinbekommen.

Und die 30 Sekunden wurden auch wieder geknackt.

Herzlichen Glückwunsch!

Bei bestem Wetter konnten die Kameraden sich bei 7 teilnehmenden Mannschaften einen Podestplatz erkämpfen.


Stolz wie Oskar wurde vor dem Gerätehaus noch mal ein Gruppenfoto gemacht.

Einmal mehr haben die Kameraden gezeigt, das die 3 vorn dran beim Ergebniss kein Thema mehr ist,
s
pokal_konder die Zahl, die nach der 2 in der Zeitwertung steht. Lachend

Das Wettkampfteam war wie folgt besetzt:

Daniel: Saugkorb
Sven: Saugleitung
Diet: Maschinist
Thommy: B-Leitung
Marcel: Verteiler
Michi: C-Rohr links

Sebastian: C-Rohr rechts

Den Großolbersdorfer Kameraden muss an dieser Stelle noch ein ganz großes Lob ausgesprochen werden, das war einer der am besten organisierten Wettkämpfe an denen unsere Mannschaft bisher teilgenommen hat! 

Eins ist dem Team klar, im Erzgebirgskreis führt der Weg auf das oberste Treppchen an den Kameraden aus Großolbersdorf vorbei! Wir arbeiten dran und freuen uns auf weitere spannende Wettkämpfe.

Nächter Termin ist der
31. Aug. 2013, Kreismeisterschaften in Lößnitz!
Wir sind dabei! 

 

 

Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienstplan

Di, 02. April 2024
19:00 Uhr
Maschinistendienst
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 19

Monat 12029

Insgesamt 1425752