Wettkampfauftakt 2014 in Scharfenstein - 20. Pokal des Bürgermeisters

pokalZiel erreicht!! - So die Aussage des Mannschaftsleiters Thomas Vogt nach dem Wettkampf im "Löschangriff naß" in Scharfenstein.
Nachdem der Asphalt in Scharfenstein unserer Mannschaft in den letzten Jahren nicht ganz so gewogen war, lautete das erklärte Ziel für 2014: "Podest!"

Startplatz 11 loste der Mannschaftsleiter aus, eine Startposition die schon ein wenig für Nervosität sorgte. Die Kameraden wären gern früher dran gewesen, das es " vorbei is"
Lächelnd

Nun war aber nichts mehr dran zu ändern, und das Warten begann. 

Die "alten Herren" von Scharfenstein zeigten noch einmal in alten Uniformen wie alles begann, und erreichten mit 51,09 eine bessere Zeit als der Sieger der Auftaktveranstaltung vor 20 Jahren! Tolle Leistung, die auch gebührend beklatscht wurde!

Nachdem Großolbersdorf ordentlich vorgelegt hatte, kam die Bärensteiner Mannschaft mit einem Lauf von 33,00 auf einem tollen 3. Platz ein. 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Hier noch die Einzelergebnisse des Wettkampfes, in der Rubrik Bilder gibt es Fotos und 2 Videos vom Wettkamp sind auch online.

Nr.5/2024
Brandeinsatz
01.03.2024 um 11:01 Uhr Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
Einsatzfoto Rauchentwicklung -> Penny-Markt-Bärenstein
weiterlesen

Dienst Jugend

Mo, 22. April 2024
17:00 Uhr
Einheiten im Löscheinsatz
--------------------------------------
Di, 30. April 2024
18:00 Uhr
Hexenfeuer 2024
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 36

Monat 14034

Insgesamt 1440155