Regionalausscheid der Jugendfeuerwehren - "Gruppenstafette"

wettkampf01Am Samstag, dem 18. Juni 2022 fand der Regionalausscheid der Jugendfeuerwehren in der Disziplin "Gruppenstafette" in Königswalde statt.

Erstmals in ihrer Geschichte konnte die Jugendfeuerwehr Bärenstein mit zwei Mannschaften zum Ausscheid antreten.

Unsere Mädels und Jungs haben in Königswalde alles gegeben und für Bärenstein einen 10. Platz in der WG 2 und in der WG 4 einen hervorragenden 4. Platz erkämpft.

Der Jugendwart ist megastolz auf seine/unsere Truppe und bedankt sich ganz herzlich bei seinen Mitstreitern für die Vorbereitung dieses Ergebnisses.

Richtig toll war, dass viele unserer Feuerwehrmitglieder und viele Eltern und Großeltern unsere Mannschaften in Königswalde angefeuert haben.

Vielen Dank an alle dafür!

Voller Stolz kann resümiert werden, dass bei allen 4 Läufen die Knoten und Stiche gepasst haben und die Läufe fehlerfrei - also gewertet waren.

Bei über 30 Grad Außentemperatur keine Selbstverständlichkeit. Die Konzentration und das Engagement haben punktgenau gepasst!

Ein - letztes -  dickes Lob gilt an der Stelle dem Auftreten und der Disziplin der Jugendfeuerwehr!

Das war ganz großes Kino liebe junge Kameradinnen und Kameraden!