Die Feuerwehren des Erzgebirgskreises treffen sich in Annaberg-Buchholz

kfv_logo

WIR SIND DA.

Unter diesem Motto treffen sich die Feuerwehren des Erzgebirgskreises zum 1. Kreisfeuerwehrtag des Erzgebirgskreises vom 14.-16. September in Annaberg Buchholz.
Auch die FF Bärenstein beteiligt sich aktiv an der Ausgestaltung des ersten großen Treffens der Feuerwehren im Erzgebirgskreis.

So kann am Samstag ab 9:30 Uhr, zur Ausstellung mit aktueller Technik des Landkreises, unser LF20/16, unser Vorausrüstwagen und der FW-Anhänger "Oelskimmer" auf dem Kätplatz begutachtet werden.

Team LöschangriffGanz besonders gespannt sind wir natürlich auf das Abschneiden unseres "Team Löschangriff" bei der 2. Kreismeisterschaft des Erzgebirges im "Löschangriff naß", Start ist um 9:30 Uhr am Samstag.

12 Männer- und 2 Frauenmannschaften treten an um den Titel "Kreismeister" zu erringen. Parallel werden auch die Wettkämpfe der Jugendmannschaften durchgeführt.

TSAuch zum 2. Feuerwehroldtimertreffen am Sonntag sind wir mit unserer Handdruckspritze (ca. 1900) und einer TS4 - E.C. Flader Jöhstadt.SA aus dem Jahre 1928 vertreten.

Mit großem Kinderfest der Kreisjugendfeuerwehr und dem 2. Kreismusiktreffen wird auch der Sonntag zu einem Höhepunkt für Jung und Alt!

Schauen sie einfach mal bei Ihren Floriansjüngern vorbei!

WIR SIND DA.