Feuerwehr

Schuljahresabschluss Feuerbärchen

, ,, ,,, ,,, ,, ,, ,,, ,,, ,, ,, ,,, ,,, ,, ,
Zum Schuljahresabschluss der AG Feuerbärchen waren die Kids wieder in das Gerätehaus der FF-Bärenstein eingeladen. Unterstützt von der Jugendfeuerwehr wurden Spiele bei denen Teamgeist und Mitdenken gefragt war durchgeführt. Natürlich wurden auch die Löschfahrzeuge gründlich untersucht und das kleine "Häusel" gelöscht.  ,,,
,,,sam_4054 ,,,
,,,
,,,
  ,,,
,,,sam_4069 ,,,
,,,
"Ohne Mampf - kein Kampf". Ein kleines Barbecue mit leckeren Ham- und Cheeseburgern zum selberbasteln und vom Feuerwehr-Chef persönlich gegrillt war vorbereitet.
,,,
,,,

,,,Zum Abschuss erhielten die Feuerbärchen einen kleinen Plüschfeuerwehrbär und eine Urkunde als Erinnerung. ,,,

,,,

,,,Wir wünschen allen Kids schöne Ferien :-)
,,,

,,,
  ,,,
,,,2308_p1 ,,,
,,,
"
PKW prallt gegen Hauswand
Einsatzfoto PKW prallt gegen Hauswand Bärenstein, B95
weiterlesen

Dienstplan

Do, 01. September 2022
19:00 Uhr
Wasserführende Armaturen
--------------------------------------
Do, 08. September 2022
19:00 Uhr
Gruppe im Löscheinsatz
--------------------------------------

Dienst Jugend

Mo, 29. August 2022
17:00 Uhr
Feuerlöscher, Kleinlöschgeräte
--------------------------------------
Mo, 12. September 2022
17:00 Uhr
Sozialprojekt
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 1012

Monat 6896

Insgesamt 1125890