Feuerwehr

Einsatzübung Technische Hilfeleistung

09 09 uebung th

 

 

 

In den Abendstunden des 08. September fand eine Einsatzübung Technische Hilfeleistung statt.
Angenommen wurde der Einsturz eines Baugerüstes mit mehreren verletzten/eingeklemmten  Personen.

Am Einsatz beteiligt war neben der Feuerwehr Bärenstein auch die Jonhanniter Unfallhilfe.

Vielen Dank allen Beteiligten für die gute Abarbeitung der vorgegebenen Situation, und auch den Vorbereitern dieser Übung noch einmal ein großes Dankeschön!

Nr.6/2024
Technische Hilfeleistung
25.04.2024 um 19:58 Uhr Türnotöffnung - Person in Notlage - Bärenstein, ...
Einsatzfoto Türnotöffnung - Person in Notlage - Bärenstein, ...
weiterlesen

Dienst Jugend

Di, 30. April 2024
18:00 Uhr
Hexenfeuer 2024
--------------------------------------

Anmelden

Besucher

Heute 695

Monat 20619

Insgesamt 1446740