Brandmeldeanlage (BMA)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Fehlalarm
Zugriffe 247
Einsatzort Details

Ahlstrom Papierfabrik, Niederschlag
Datum 18.06.2024
Alarmierungszeit 07:43 Uhr
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bärenstein
Feuerwehr Annaberg Buchholz / OF Buchholz
    Feuerwehr Königswalde
      Kreisbrandmeister
        Feuerwehr Oberwiesenthal / OF Oberwiesenthal
          Fahrzeugaufgebot   Florian Bärenstein 49/1
          Fehlalarm

          Einsatzbericht

          Um 07:43 Uhr wurde die Brandmeldeanlage in der Ahlstrom Papierfabrik in Niederschlag ausgelöst. Die alarmierten Einheiten aus Bärenstein, Buchholz, Königswalde, Oberwiesenthal und der KBM rückten umgehend zum Einsatzort aus.

           

          Vor Ort wurde der Bereich des ausgelösten Melders sorgfältig abgesucht. Trotz intensiver Suche konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Es wurden keine Rauchentwicklung, Feuer oder andere ungewöhnliche Zustände gefunden.

           

          Nr.12/2024
          Technische Hilfeleistung
          21.06.2024 um 18:41 Uhr VKU - auslaufende Betriebsstoffe auf Gewässer
          Einsatzfoto VKU - auslaufende Betriebsstoffe auf Gewässer
          weiterlesen

          Anmelden

          Besucher

          Heute 37

          Monat 2247

          Insgesamt 1484522